Taliban-Stuhlgang-Bauern
Aus und vorbei

Alles aus. Die ultra-prallen Schoppen von Lena haben das Rennen gegen die bixxige Geilheit von Yvonne gewonnen...Leider...Trotzdem werden wohl beide Karriere als Model machen und sich hoffentlich für den Playboy ausziehen. Jennifer bleibt immer noch die Wahl zwischen einem Leben als Rennpferd, Travestiekünstler oder Basskiste im Kofferaum. Falls es mit dem Abi nicht klappen sollte, werd ich auch Model, hab ich mir mal so überlegt.Ich müsste dann zwar meinen Traumberuf, bei dem man viel verdient und gesellschaftlich angesehen ist erstmal zurückstellen, aber Spargelstecher kann ich später immer noch werden. Mit den Traummasen 40-40-40 kann die Modelsache nur ein Erfolg werden und dazu mein Gesicht. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht "too sexay" rüberkomme. Aber man will sich ja auch nicht ganz auf sein Aussehen und sein Glück verlassen, darum hab ich mir überlegt, dass ich Bruce Darnell unterschwellig beeinflussen muss

Also die allwöchentliche Umfrage:

Was soll ich mir in die Hose stecken, um Bruce zu beeindrucken?

a)Eine gute alte Salatgurke
b)Einen Schuhspanner(wegen der Elastizität)
c)Eine antike Landkarte von Hinterpommern


Schicken sie eine sms an die Kurzwahl 46664 (120€/SMS) oder verewigen sie sich in den Tagebüchern der Lust

Zu Gewinnen gibt es diese Woche:

Einen Eimer Schmand
31.3.06 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Tasubas Die Stecher deiner Mütter Missgunsbekundungen Vollsuffeinträge
Die Zieger - Ouzo'schen Formeln Tiere die die Welt nicht braucht Unwichtiges Wissen
(c)
Link
Marko Sijakovic Facts Defined - Was die Amis von uns denken Tagebücher der Lust (GB)