Taliban-Stuhlgang-Bauern
Fragen an die Welt

Zuletzt musste ich mein gesamtes Können aufbringen um dass Abi zu überstehen. Trôtz diverser Störversuche, durch Lehrer, die hinter meinem Platz zwielichtigen Tätigkeiten nachgingen, wie Bibellektüre, einem "wie laut kann ich gähnen Kontest" oder dem beseitigen von Körpersekreten aus dem 1A gepflegeten Pornobalken zu beseitigen (Herr Fuchs hat sehr viel Popel), habe ich die kurze zeit (nur zwischen 5 und 6 Stunden) genutzt, um wahre Meisterwerke der schülerischen Denkleistung zu Papier zu bringen. So war es in meinen Träumen; zumindest dass mit den Meisterleistung. Eigentlich hab ich mich die meiste Zeit gefragt, was für einen Stuss ich fabriziere und wieviel man wohl als Landstreicher, Spargelstecher, Müllmann oder "The Neger of the Hausmeister formely known as Afrim" verdient. Oder ich hab was gegessen oder aus dem Fenster gegafft, jenes Kino des Lebens, dass uns so tolle Filme wie "Der Kampf der kleinen lieben Krähe vs. die böse große Krähe", "Kind mit Gesicht auf Fresse", "Wie fege ich möglichst lustlos Laub zusammen"(inklusiv "kehrt ihr zamm"-Gag) oder "Spast-The Movie" brachte. Und da fiel mir etwas auf, dass mich einige Zeit beschäfftigt hat(ja ich weis, man macht nur einmal Abi und da soll man sich gefälligst konzentrieren, du verdammter Bauer), und zwar die ganzen blöden Leute(ja, ich halte euch für blöd), die tagtäglich wie Roboter um die Schule gondeln. Ein dunkler Wald voller beklemmender Fragen tat sich vor mir auf. Warum laufen diese Menschen um ein viereckiges Gebäude? Wer gibt die Richtung an?Wer hat damit angefangen?Wenn jemand gefragt wird ob er mitkommt und dies dann tut, ist er dann ein Mitläufer(keine Haftung für schlechte Wortspiele)?Warum laufen die um den unüberdachten Bau, auch wenns regnet? Warum schauen alle in leere Zimmer, anstatt auf das tolle Treiben der achsocoolen Oberstufenschüler(eigentlich nur mich, die andern sind mir egal )?Warum hört das irgendwann wieder auf? All diese Fragen die mein Leben nur noch komplizierter machen. Reicht es nicht, dass ich mich schon frage, was mit einem riesenkäfer passiert, der von einem Hochhaus stürzt? Oder mit einer Giraffe? Stirbt die oder brechen die Beine ab und federn den Sturz. Warum gibt es keine Kaugummis mit Schokoladengeschmack? Warum hat der Mensch keine zwei Knie auf jeder Seite? Was ist der Unterschied zwischen dem selben un dem gleichen?
Wie ihr seht, bin ich ein psychisches Wrack, weshalb ich jetzt auch aufhöre.
Bis Peter
23.4.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Tasubas Die Stecher deiner Mütter Missgunsbekundungen Vollsuffeinträge
Die Zieger - Ouzo'schen Formeln Tiere die die Welt nicht braucht Unwichtiges Wissen
(c)
Link
Marko Sijakovic Facts Defined - Was die Amis von uns denken Tagebücher der Lust (GB)