Taliban-Stuhlgang-Bauern
Wer weis was?

Mein Name ist Herr Wittemann(unterstreichen, Punkt).
Liebe Schüler, ich habe eine schier unlösbare Aufgabe für euch, ich glaube nur die fittesten von euch werden in der Lage sein dieses knifflige Rätsel zu lösen. Aber ich war ja schließlich früher mal auf dem Gymnasium und da sind die Ansprüche halt etwas höher.

Wer ist das?(alles die selbe Person)

Wer hatte schon mit 10 Jahren einen Vollbart?
Wer geht gerne Fleisch essen?
Wer erkennt einen Neger auf den ersten Blick?
Wer rutscht auf imaginären Bananenschalen aus?
Wer benutzt „Matze“ als Schimpfwort?
Wer wäre insgeheim am liebsten ukrainischer Wrestler?
Wer will immer einen Schlock von deinem Cocktaiel?
Wer unterstreicht den Inhalt seiner Sätze gerne mit „odda wie odda wa?!“ und „du bisch en schbaschd bischu“?
Wer metalcored hilflose Kinder bei Emokonzerten um?
Wer hätte gerne drei Kilo Chips?
Wer muss vor einer Arbeit „Deutsch lernen“?
Wessen Hobby sind Bixxe?
Wer schreit gerne rum?
Wer benutzt „zündsch mol“, wenn er nach Feuer fragt?
Wer macht Dinge nur weil sie alle anderen mache, ist aber KEIN Mitläufer?
Wer kann kontern wie kein Zweiter?
Wer verdünnt Schnaps mit Likör?
Wer hat in Angewandte Informationstechnik den Traumschnitt 6,0?
Wer kennt sich mit Riffs aus, die man schwer spielen muss, damit sie schwer sind?
Wer hat einen Zug wie eine Kreiselpumpe?

Ja liebe Kinder, ich bin mir sicher, ich habe hier einige vor ernsthafte Probleme gestellt, Lösungsvorschläge wie immer in die Tagebücher der Lust

Der Preis diesesmal: Eine Flasche „FIES“ Obstbrand
2.7.06 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Tasubas Die Stecher deiner Mütter Missgunsbekundungen Vollsuffeinträge
Die Zieger - Ouzo'schen Formeln Tiere die die Welt nicht braucht Unwichtiges Wissen
(c)
Link
Marko Sijakovic Facts Defined - Was die Amis von uns denken Tagebücher der Lust (GB)