Taliban-Stuhlgang-Bauern
Rätselspass Vol. 3

Nach langer Zeit haben sich Herr Wittemann und sein Referendar Herr Zieger einmal wieder eine Aufgabe für euch ausgedacht. Herr Wittemann hat in der zwischenzeit einen besser bezahlten Job als Lehrer und Herr Zieger musste seine Felder bestellen. Schluss mit den Ausschweifungen, hier Part 3 des beliebten "Wer bin ich"-Rätsels:

Wer verprügelt immer nur ganze Familien in Schlägereien?
Wer fährt nachts um 12 Uhr wegen einem 1€ Eis zum McDonalds?
Und wer isst dann doch 13 1€ Eis?
Wer hat nur in seltenen Fällen kranke Mordfantasien?
Wer kennt mehr Pornodarsteller als Fußballspieler?
Wer kann JEDE Kurve mit 180 km/h nehmen?
Wer zerrt sich gerne beim spazierengehen?
Wer hat mindestens 2 verschiedene Gesichtsausdrücke wenn er müde ist?
Wer hat seine ersten Knochen mit 8 Jahren gebrochen?
Und warum nie seine eigenen?
Wer ist der absolute Exportschlager?
Wer ist der Superstar vom FC Bayern München?
Wer ist der größte Fan von Marko?
Wer legt Zeitung über das Erbrochene in seinem Zimmer?
Wer befummelt gerne Emos, bevor er sie zerquetscht?
Wer hatte bei Rock am Ring ein seiner Größe angemessenes Zelt?
Wer wäre gerne Mitglied im Ku Klux Klan?
Wer wacht nach Alkoholkonsum nackt im Badezimmer auf?
Wer ist der Verteidiger der Fabrik-Prinzessin?

Die Belohnung übersteigt diemal alles bisher dagewesene.

Steffen Zieger wird zu euch und eurer Famile nach Hause kommen und den berühmten Satz:

"NICHT DIE MAMA"

zum Besten geben.
6.11.06 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Tasubas Die Stecher deiner Mütter Missgunsbekundungen Vollsuffeinträge
Die Zieger - Ouzo'schen Formeln Tiere die die Welt nicht braucht Unwichtiges Wissen
(c)
Link
Marko Sijakovic Facts Defined - Was die Amis von uns denken Tagebücher der Lust (GB)